Suzuki V-Strom 800DE

Suzuki V-Strom 800DE


BESCHREIBUNG
wie neu 1587km 1. Hand EZ.05.2023 schheckheft gepflegt ________________________________________ UNSER SERVICE-ANGEBOT Autorisierter KTM, Husqvarna, Suzuki und SYM Vertragshändler. Unser Service umfasst: KTM, Husqvarna, Suzuki und SYM Neufahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge aller Marken KTM Bekleidung, Ausrüstung und Zubehör Meisterwerkstatt-Service Probefahrten auf vielen Modellen Inzahlungnahme von Gebrauchtfahrzeugen Flexible Finanzierungsangebote auch ohne Anzahlung Lieferung bis 160 kg bis 200 km 199, bis 230 kg bis 200 km 225 , bei abweichenden Gewicht o. Entfernung muss Preis indvl. ermittelt werden Besichtigung und Probefahrt Werktags von 9:00 bis 18:00 Uhr, Samstags von 9:00 bis 13:30 Uhr Infos über uns: http://www.ktm-ostwestfalen.de http://www.ws-motors.de.de GERN NEHMEN WIR AUCH IHR AUTO ODER MOTORRAD IN ZAHLUNG Bitte vorab Verfügbarkeit anfragen. Irrtümer/ Tippfehler und Vorabverkauf vorbehalten

9.890,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 800DE 2024

Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Vermutlich liegt es gerade an dieser schlauen Auslegung mit überschaubaren Elektronik-Features, die bestens auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Der Motor wirkt dank dem ausgezeichneten Ride-by-wire-System im unteren Bereich kräftiger, als es der Hubraum erwarten ließe und macht On- als auch Offroad alles richtig. Das Fahrwerk ist mit jeweils 220 Millimeter Federweg vorne und hinten richtig gut auf Offroad getrimmt, bietet aber klarerweise auch für Straßenfahrer auf schlechten Straßen einen Vorteil. Die Ergonomie passt soweit, lediglich große Fahrer sollten sich wegen des etwas spitzen Kniewinkels die höhere, optionale Sitzbank überlegen.


  • großartiger Motor
  • voll verstellbares Fahrwerk
  • überschaubare, schlaue Elektronik-Features
  • toller Quickshifter up/down Serie
  • sehr praxistaugliches Motorrad
  • harmonisches und angenehmes Handling auf Asphalt und Straße
  • ausgesprochen universell einsetzbares Motorrad
  • sehr robuste Konstruktion - Motorrad wirkt zuverlässig und spendet Vertrauen
  • spitzer Kniewinkel für Fahrer mit langen Beinen bei Standardsitzbank
  • Schräglagenfreiheit auf Asphalt bremst sportliche Piloten
  • Windschild nur mit Werkzeug verstellbar
  • Hohes Gewicht nervt beim Rangieren
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 800DE 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht